top of page
BARAFIE Kopie.jpg

Hallo,

mein Name ist Marcel.

Ich bin Fotograf und dein Spezialist im Bereich der Peoplefotografie. Heute hast du die Chance auf ein Sommer Sale Fotoshooting! 

Bekannt aus:

bild

bearbeiter

der

Über 10 Jahre Erfahrung.

SOMMER

Du willst kein Standard ?

Jetzt befristetes AKTIONSANGEBOT sichern.

Für wenn ist mein Aktionsangebot?

Meine Sommeraktion ist für alle, die schon immer professionelle Fotos haben wollten. Hier bekommst du Hochwertige Lichtsetzung

im Studiolook . Warte nicht zu lange, denn diese Aktion wird es nicht dauerhaft geben.

SOMMER

Qualität 

Kein 0815

Posing Tips 

Professionelle Lichtsetzung

99€*

Jetzt nur

zzgl. Anfahrt 

*Nur für Privatkunden *Kein Newborn *1-2 Personen

Dich erwartet bei diesem Fotoshooting ein Ergebnis, dass deine Erwartungen voll erfüllen wird.

 

Was beinhaltet das Aktionsangebot?

1 Std. Fotoshooting inkl. hochwertiger Lichtsetzung durch mobile Blitzanlagen (1-2 Personen).

Inkl. 2 hochwertig bearbeitete Fotos 

(digital in voller Auflösung, weitere per Aufpreis)

Posing Tips und 10 Jahre Erfahrung in der Peoplefotografie.

Katharina. F

“Es war ein tolles Fotoshooting mit der ganzen Familie. Auch die Kleinen hatten Spaß und es sind wirklich tolle Fotos entstanden. Wir können Marcel zu 100% weiterempfehlen und werden noch weitere Fotos mit ihm machen."

Lass uns starten!

Worauf warten?

-Melde dich jetzt-

Trage deinen Namen, deine E-Mail Adresse und ein paar grundlegende Informationen über dich ein. Ich melden mich innerhalb von 24 Stunden telefonisch und unverbindlich bei dir.

Nanette-Streicher-Weg
48308 Senden

Telefonnummer

01729278365

E-Mail-Adresse

Vielen Dank!

Mail

BARAFIE I info@barafie.de I 0172 9278365

© 2023 by BARAFIE

bottom of page