• BARAFIE

Klasse statt Masse

Interview im Pictures Magazin


Warum Klasse statt Masse.

In der Fotografie geht es leider wie in fast allen Lebensbereichen um das Thema Masse.

Am besten ist es doch immer viel zu haben oder oder vermeintlich viel für sein Geld zu bekommen. In der Fotografie sehe ich es anders, was bringen mir 30 Fotos von denen 20 gleich aussehen und alle 0815 sind? Und was mache ich eigentlich mit 30 Fotos? Ich finde es viel wichtiger kleine Serien von ein paar Fotos zu erstellen und diese dann qualitativ hochwertig anzubieten. Darum rate ich meinen Kunden sich bewusst für ein Foto zu entscheiden und dieses als grossformatigen Druck anfertigen zu lassen.

Die Größe, die Qualität und das Besondere, lassen sich nicht mit Masse vergleichen.


Mehr über mich und meine Arbeitsweise, könnt ihr in der aktuellen Ausgabe 10.22 des Pictures Magazins erfahren.







29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen